Das Talentefest der GuthsMuths-Grundschule

05.05.2017

Ein Bericht von Markus Hennrich

Am Mittwoch, den 26. April fand wieder unser alljährliches Talentefest für die Klassen 3 – 6 nachmittags in der Turnhalle statt. Es gab wie immer ein buntes Showprogramm mit Tanz- und Gesangsnummern, aber auch Sketche, Theater, Märchen und eine Modenschau wurden vorgeführt.

Schon seit Wochen bereiteten sich die Klassen auf ihre Auftritte vor und übten in jeder freien Minute, denn Eifer und Ehrgeiz bei der Sache waren sehr groß, da eine fachkundige Jury für jede Jahrgangsstufe eine SiegerIn kürte.

Freude und Enttäuschung, Lachen und Tränen lagen mal wieder nahe beieinander, aber am Ende, nach dem Auftritt unserer Ganztags-Socius-Cheerleader, waren alle glücklich und stolz über diesen gelungenen Nachmittag.

Hier ein paar Standbilder aus dem Film, den Franziska Preuß an diesem Tag erstellt hat. Unsere Bildergalerie öffnet sich mit einem Klick auf ein beliebiges Bild. Viel Spaß!

 

toggle bipanav