Büroassistenz Schulsekretariat / Assistenz Bewerbungsmanagement (m/w/d)

05.02.2019

Die Pro Inklusio – Fachschule für Sozialpädagogik sucht ab sofort

Büroassistenz Schulsekretariat/Assistenz Bewerbungsmanagement

(2 – 4 x / Woche (20 Std)

Stellenangebot als PDF

Hauptaufgaben sind:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Schriftverkehr
  • Datenpflege & Ablage
  • Kontakt zu Studierenden/BewerberInnen, DozentInnen, Trägern

 

Was Sie mitbringen:

  • Gute PC-Kenntnisse (Excel, Outlook)
  • Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik
  • Sicheres, sympathisches und souveränes Auftreten
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Sehr genaue und konzentrierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliches, proaktives und selbstständiges Arbeiten
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

 

Hochphasen Bewerbungsmanagement
März / April / September / Oktober

Hochphasen Sekretariat
Mai / Juni / Juli  / Dezember  / Januar  / Februar (Vorbereitung neuer Klassen) / Feb – April (Fehlzeiten erfassen) / April (Osterferien: Urlaubsvertretung)

 

Wir bieten:

  • einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • ein tolles, engagiertes Team mit enger Zusammenarbeit
  • wertschätzenden Umgang miteinander
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • Homeoffice möglich

 

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an salome.soldanski@diebildungspartner.de

www.proinklusio.diebildungspartner.de | www.diebildungspartner.de

Bitte unterstützen Sie uns bei der effizienten Kommunikation mit unseren Zielgruppen und nennen Sie bei Ihrer Bewerbung die Quelle, aus der Sie von dem Stellenangebot erfahren haben!

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